Der Fotobericht vom 3. MONSTRULA.de Kinoevent ist fertig. Sensationelles Bildmaterial von Godzillas unehelichem Sohn und Gästen, die wie ihr grünes Vorbild ganze Häuser zerstörten.
 
Ein Fotobericht vom 2. MONSTRULA.de Kinoevent. KONGA und exklusive Fotos von einem zotteligen Wesen, das mit Bananen bezahlt.
 
Eine Sonderstellung unter den Monsterfilm-Magazinen nimmt der Fotoroman zum dem Film THE MOLE PEOPLE ein. Hier könnt ihr euch davon überzeugen...
 
Teil 2 "DIE GESCHICHTE GEHT WEITER..." und wieder Berge von tollen Covern. Auch viele tolle Magazin-Titel, doch leider kann man diese nicht auseinander halten, weil alle ein "MONSTER" im Namen haben - aber so soll es auch sein.
 
Der erste Teil unserer Reihe über Monsterfilm-Magazine: "FAMOUS MONSTERS OF FILMLAND" mit Hintergründen zur Geschichte des Magazins und haufenweise tollen Covern...
   
Sensationelles Werbematerial von der englischen Erstaufführung des Harryhausen-Klassikers "FIRST MAN IN THE MOON".
   
Wie unser Maskottchen einen Namen bekam. Den glücklichen Gewinner einer Monsterfilm-DVD gibt es auch zu sehen.
   
Ein Fotobericht vom 1. MONSTRULA.de Event. THE BLACK SCORPION und exklusive Fotos von einem Wesen nicht von dieser Welt.
   
Alle Filmonster der japanischen Filmgesellschaft TOHO in Bild und Ton mit allen wichtigen Daten.
 
Der Drive-In-Klassiker als FOTOSTORY mit über 200 Szenenfotos und Texttafeln.
 
nach oben

     

 

copyright © 2001 - 2012 monstrula.de 
impressum/anbieterkennzeichnung - haftungsausschluss - kontakt